KÄLBERBOXEN AUS PVC K4


Unser Produktportfolio umfasst individuelle Kälberboxen, die so entworfen sind, dass sie im Gebäude aber auch draußen in der Version mit Dach benutzt werden könnten. Die Box besteht aus einer starken, festen, feuerverzinkten Stahlkonstruktion, die mit PVC-Panelen gefüllt wird. Eine solche Box kann einfach gewaschen und desinfiziert werden. Jede individuelle Box hat die innere Fläche von 1,5 m2. Der Hinterteil und die Seitenwände der Box wurden bebaut, um Luftzüge zu vermeiden. Die Fronttür wurde mit zwei Metallhalterungen für Futter und Wasser sowie mit einer Halterung für Milcheimer ausgestattet. Als Option können wir die Boxen mit Eimern und Behältern liefern. Die Boxen stehen auf Fußstapfen, die regelbar sind. Den Fussboden bildet eine Gitter, die zusätzlich sandgestrahlt wurde, um den Antirutschfaktor zu verbessern. Die Boxen haben eine ausfahrbare Seitenwand. Dadurch können Gruppenboxen für Kälber gemacht werden. Die Boxen können miteinander Module bilden, die sehr einfach zu verschrauben sind. Zusätzlich werden sie en den Boden mit Schrauben befestigt, um die Stabilität der Konstruktion zu vergrößern. Unsere Boxen wurden so entworfen, dass sie die Anforderungen bezüglich des Wohlstands und des Schutzes der Tiere erfüllen. Ihr Zweck ist es, die hygienischen und sanitären Bedingungen der Kälber zu verbessern und ihnen eine gesunde Entwicklung zu gewährleisten. Die Tageslicht und die Zucht an der frischen Luft sichern den Kälbern einen optimalen Start in das Erwachsenleben.


kojec dla cieląt kojec dla cieląt


kälberboxen kälberboxen




Zur Zeit suchen wir Vertreter für den Verkauf unserer Produkte im ganzen Europa. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erhalten.


fundusz